•  
  •  

Die individuelle Ernährungsberatung, auf sie abgestimmt.


Ich berate Sie zu verschiedenen Ernährungsthemen, hier einige zur Auswahl.

Abnehmen - abnehmen ist mehr als nur an Gewicht zu verlieren. Neues darf sich entwickeln, Veränderung ist Leben.

Zunehmen, Vollwerternährung, Tips zur Alltagsernährung, Kinderernährung ab 12.Monat

Essverhalten

Wechseljahre, Säuren/Basenhaushalt, Ernährung im Alter

Vegetarische Ernährung, Vegane Ernährung

Beratung vor und nach dem Fasten: Ich bin ein begeisterter Fastenfan. Fasten hat nichts mit hungern zu tun! Es ist eine Möglichkeit den Körper zu entgiften, eine Auszeit zu nehmen, neue Gedanken zum Essverhalten zu erhalten. Das tolle Gefühl nach der Fastenzeit ist unbeschreiblich. Voller Energie und Lebensfreude für den Alltag. Wichtig ist eine gute Vorbereitung und der Aufbau nach dem Fasten. Viele kleine Tricks erleichtern das Fasten. Ich berate sie gerne dazu.

Hypnose                                                                                                               

Abnehmen, Raucherentwöhnung, Selbstwertgefühl stärken, Prüfungsängste, Entspannung und vieles mehr. Gerne gebe ich ihnen Auskunft.



Oft führen verschiedene Ernährungsfaktoren zum Erfolg.

                                   EMR anerkannt

Ernährung wird von vielen Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicheung anerkannt.